Im Laufe des Jahres 2022 gab es einige Veränderungen im Umfeld des Fahrzeugbaus, nachdem bereits 2021 die Lackierhalle modernisiert wurde.
Auf der Rückseite der Fahrzeugbauhalle wurde die verfügbare Grünfläche genutzt, um eine Parkfläche mit einem Tor zur Verbindung der Halle und der Abstellfläche zu bauen. Durch sinnvolle Markierungen und Anschläge für die Vorderachsräder der LKWs wurden die Parkplätze für eine akkurate Platzierung der Fahrzeuge vorbereitet. Zusätzlich wurden 3 Hakengerät-Ablagegestelle mit Platz für 12 Abrollsysteme aufgestellt.
Um auch den Platzbedarf des Personals zu optimieren, wurde ein moderner Bürocontainer direkt an der Fahrzeugbauhalle fest installiert. Der Container ist bequem und bietet die ideale Lösung, um kürzere Wege des Personals zu schaffen. Nach der Kündigung des C-Teil-Dienstleisters übernimmt das eigene Personal nun das Nachbestellen von C-Teilen und die Überwachung von Zubehörteilen. Diese Maßnahme war notwendig, da die längeren und unkontrollierbaren LKW-Lieferungen den Überblick erschweren und eine bessere Verwaltung der Bestellungen und Überwachung notwendig war.